Das Beefer® System

Einen Beefer® zu besitzen ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil wir den 800° Oberhitzegrill für Zuhause erfunden haben, sondern weil wir auch noch jede Menge langlebiges Zubehör anbieten, das aus einem Beefer® einen grandiosen Pizza-Ofen macht, einen Luxus-Burger-Bräter, einen sagenhaften Fisch-Grill und noch viel mehr. Der Beefer® ist ein komplettes System für Feinschmecker und nicht nur irgendein Grillgerät.
Willkommen bei den Besten – willkommen bei Beefer!

Zum Shop!

Akkuratesse statt Augenmaß

Der Beefer® holt das Maximum an Geschmack aus deinem Rindfleisch raus. Je hochwertiger die Qualität, z.B. Dry-Aged-Beef, desto stärker das Geschmackserlebnis. Doch auch andere Fleischsorten, Garnelen, Langusten, Hummer und Jakobsmuscheln gelingen in Gourmetqualität. Der gewünschte Gargrad – angepasst an Dicke des Grillguts und Gusto des Grillenden – ist durch die stufenlose Höhenverstellung des Rosts exakt justierbar. Individueller beeft kein anderer Grill!

Genießer statt Spießer

Was der Beefer® möchte, ist, der hervorragenden Qualität von sorgfältig ausgewählten Lebensmitteln gerecht zu werden. Er ermöglicht jedem, das perfekte Steak zuzubereiten, ein crunchy Tunasashimi, oder die perfekte Gourmet-Languste. Hot cuisine at home: das unschlagbare Original für die besten Steaks der Welt!

800 Grad statt laues Lüftchen

Der Beefer® arbeitet ausschließlich mit Oberhitze und erreicht hierbei für handelsübliche Grillgeräte ungekannte Temperaturen von ca. 800°C. Neben der kurzen Garzeit ist insbesondere das durch die reine Oberhitze ausbleibende Verbrennen heruntertropfenden Fleischsaftes ein enormer Vorzug des Beefer. Zudem führt die extrem hohe Temperatur auf der Oberfläche des Grillgutes zu einer Art Karamellisierung, eine knusprige Kruste entsteht.

Qualität statt Quantität

Beim Essen sind bewusster Genuss und ausgezeichnete Qualität für immer mehr Menschen von hoher Relevanz. Dies gilt insbesondere für Fleischprodukte: ein Steak aus Massentierhaltung oder industriell verarbeite Ware kommt vielen nicht mehr auf den Teller. Der Beefer® ist zugeschnitten auf genau diese veränderten Ansprüche und eigens konzipiert für die Zubereitung exzellenten Fleisches.

Kontaktieren Sie uns