Frankreich
Hallo Frankreich! Kostenloser Versand — Mindestbestellwert: 100,00 €
So sehen echte Beefer® aus...
Der Beefer®: Triumph über ödes brutzeln.
Mit dem echten beeft man besser!

Ein ganzes System

Einen Beefer® zu besitzen ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur, weil wir den 800° Oberhitzegrill für Zuhause erfunden haben, sondern weil wir auch noch jede Menge langlebiges Zubehör anbieten, das aus einem Beefer® einen grandiosen Pizza-Ofen macht, einen Luxus-Burger-Bräter und noch viel mehr!

Respektvolle Zubereitung hochwertigen Fleisches

Der Beefer® ist nicht nur ein Gasgrill, der Beefer® ist die maschinengewordene Fleischeslust und der neue beste Freund des Mannes: Mit ihm gelingt New Yorker Steakhouse-Qualität ab sofort endlich auch zu Hause. Beefen ist eine Grill-Klasse für sich. Wer heute noch grillt, wird morgen schon beefen! Wetten?

Symbiose aus durchdachter Technik und Urknall-Hitze

Manchmal müssen es eben 800 Grad sein! Fleischzubereitung mit dem Beefer® setzt neue Maßstäbe, denn während ein konventioneller Grill das Fleisch über einen längeren Zeitraum bei ca. 400°C gart, karamellisiert der Beefer® die „Oberfläche“ bei 800°C in Sekunden.

Warum die magischen 800 Grad Celsius?

Nach vielen Tests sind alle Beteiligten zum Ergebnis gekommen, dass die 800°C einfach absolut perfekt sind. Höhere Temperaturen produzieren vielleicht mehr Qualm und verbrauchen mehr Gas. Geringere Temperaturen mindern den sogenannten Maillard-Effekt und verhindern so die perfekte Garung des Steaks.

Innovation. Made in Germany.

Die innovativen Beefer®-Erfinder aus dem Rheinland, Frank Hecker, Marc Kirwald und Frantz Konzen, revolutionieren mit ihrem neuen Produkt den Grillmarkt. Produziert wird der Beefer® in unserer Manufaktur in Bad Honnef und in den Bonner Werkstätten, einer Einrichtung zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben.

Die Sensation auf dem Grillmarkt

Die neue Sensation auf dem Grillmarkt spielt mit dem Feuer: Als weltweit einziger für die Privatnutzung zugelassener Grill erreicht der Beefer® Temperaturen von über 800 Grad Celsius. Das Ergebnis ist eine unbeschreibliche Geschmacksexplosion. Hot cuisine at home!

Kontaktieren Sie uns

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK