Willkommen bei Beefer. Schön, dass Sie hier sind.

Das kann nur der Beefer: Aus Rind ein Krustentier machen..

Immer mehr Menschen achten beim Essen ganz bewusst auf Genuss und ausgezeichnete Qualität. Der Beefer® wird diesen Ansprüchen gerecht. Denn der Beefer® veredelt jedes Fleisch und holt ein Maximum an Geschmack heraus. Genauso gut gelingen Garnelen, Hummer, Muscheln oder Gemüse mit dem Beefer® in Gourmetqualität.

E-Beefer® Pro

Nach einigen Jahren intensiver Entwicklung ist es uns gelungen, echte 800 Grad rein elektrisch zu erzeugen. Die Betonung liegt hier durchaus auf ‘echte 800 Grad’:  Echte 800 Grad Celsius im Garraum – das bedeutet, dass du das ganze Potenzial eines Beefers von nun an in deiner privaten Küche nutzen kannst, auf der Terrasse oder überall da, wo er noch trocken und vor Regen geschützt steht.

E-Beefer® Pro im Shop

Beefer® Twin Pro

Da ist er also, der neue Beefer, der dir zwei Brenner, zwei getrennte Regler, ordentlich Garraum für maximale Vielseitigkeit bietet und doch ein relatives Leichtgewicht ist, mit seinen nur knapp 16 kg. Der Twin Pro passt natürlich auch perfekt auf die Beefer Rollwagen. Ein typisches Beefer Original: Der Beefer Twin Pro schließt schnörkellos die Lücke zwischen den Modellen der One Serie und den schweren Großgeräten, Beefer XL und der Profiserie XL Chef. Viele von euch hatten sich immer wieder ein solches Gerät gewünscht und Beefer hat euch erhört – et voilà.

Beefer® Twin Pro im Shop

Beefer® One Pro

Der Beefer® One Pro: Allrounder mit Profi-Qualitäten. Grundsolide und hochwertige Verarbeitung und Technik, die Maßstäbe setzt. Weltweit unser Bestseller – übrigens mit Gastro-Zulassung für die gewerbliche Nutzung im Freien.

Beefer® One Pro im Shop

Beefer® XL

Der Beefer® XL. Für Freunde großer Brocken und etwas größerem Freundeskreis oder Familie. Einhebelbedienung für die Höhenverstellung – ein Regler für zwei Brenner. Echt easy – und ein schwerer Junge, den so schnell nichts umhaut. 

Beefer® XL im Shop

Beefer® XL Chef

Vollverschweißter Innenraum mit spezieller Gastrokonstruktion für strenge Hygieneauflagen, einfach zu reinigen, keine rechten Winkel, werkzeugfrei herausnehmbarer Rostträger, automatischer Fettablauf durch abschüssigen Boden.

Beefer® XL Chef im Shop

Beefer® One Chef

Mit dem Beefer® One Chef hält ein neues Modell Einzug in die Profi-küche. Bislang hatte nur der große Beefer® XL-Chef die Zulassung für die Nutzung im Innenbereich. Mit der kleinen Chef-Version bieten wir nun ein weiteres günstiges Einstiegsmodell ins 800 Grad-Geschäft mit Indoor-Zulassung.

Beefer® One Chef im Shop

Kontaktieren Sie uns